Magic World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

My Name- my Real Name :D

Nach unten

My Name- my Real Name :D Empty My Name- my Real Name :D

Beitrag  Reika Saito So Jun 24, 2012 9:20 am

Na dann erzähl ich euch mal von mir Very Happy

Mein Name ist in echt Larissa und ich bin 14 Jahre alt. Ich hab braune lange haare und braune augen bin gerade mal 1.56 groß und wiege so um die 40kg. Ich bin eigentlich recht freundlich aber das nur selten weil es jeden tag immer irgendwen gibt der mich nervt. Ich bin frech und zwar zu eigentlich jedem. Ich kann echt energiegeladen sein und total crazy Very Happy. Meine Freunde sagen ich hab einen an der klatsche kann von ihnen aber nicht das gegenteil behaupten Suspect Very Happy Naja. Ich geh jede Woche reiten und habe eine bockende Reitbeteiligung. Ich schreibe gerne selber geschichten und poste gerne in rpg. Ich lese verdammt gerne und hasse es dabei gestört zu werden. Ich lese: Plötzlich Fee,Tribute von Panem,Warrior Cats,Eragon,Harry Potter,Twilight. Ich bin ein Fantasy Fan jedoch mag ich eigentlich eher Feen wie bei Plötzlich Fee stat Vampire wie bei Twilight den ich sowieso nur wegen Jacob gucke und lese Very Happy Mir ging es nämlich mal ähnlich das ich in meinen BF verknallt war. Naja jetzt halte ich ihn für ein Arsch auch wen wir uns schon seit der Geburt (Ernsthaft Very Happy Unsere Mütter waren im gleichen Zimmer und wir sollten am 11 geboren werden jedoch kam er am 8 und ich am 18 Very Happy ) Jetzt hab ich einen neuen besten Freund dem ich noch "blinder" vertraue als ihm. Zur Erklärung ich bin ja auch in Team Ash bei Plötzlich Fee aber nur weil Puck 16 Jahre lang zeit hatte sie zu "Verzaubern" Very Happy. Und Ash einfach da war. Und bei Jake war es ja so das Bella kaum wieder da war nach vielen Jahren schon stand Edward auf der Matte. Wie ich diesen kerl hasse ;D. Naja(heute mein Lieblingswort) Mein Lieblingstier ist der Tiger und am meisten mag ich die Elemnte luft und wasser. Da ich wassermann bin (ist aber in luftzeichen !? warum auch immer) und tiger und otter passt wasser ja schon da tiger schwimmen stat klettern und das ander könnt ihr euch ja denken Very Happy. Meine Lieblingsfarbe ist eigentlich grün jedoch auch das sonnige gelb und das tiefe blau die beiden ergeben ja grün also grün Very Happy. Wie ihr sicherlich schon gemerkt hab schreibe ich viel und soviel rede ich auch. Ich könnte euch meinen ganzen lebensinhalt in 1stunde wiedergeben (vorrausgesetzt ihr kommt mit und versteht alles Very Happy ). Ich bin außerdem totaler "Natur-freak" ich bin gerne draußen liebe tiere und bin vegetarierin. Weswegen das schon passt mit meiner rolle.
So das war eine kurz fassung meines lebens Very Happy
wenn ihr noch fragen habt könnt ihr gerne eine pn schreiben.
LG Larri as Ry
Reika Saito
Reika Saito

Anzahl der Beiträge : 35
Punkte : 4397
Anmeldedatum : 22.06.12
Alter : 26
Ort : Elfenland :D

Charakter der Figur
Art:

http://chatfriend.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten