Magic World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pallast

3 verfasser

Nach unten

Pallast         Empty Pallast

Beitrag  Lilli Mauville Fr Jun 22, 2012 7:00 am

Der königliche Pallast.
Lilli Mauville
Lilli Mauville
Admin

Anzahl der Beiträge : 84
Punkte : 4545
Anmeldedatum : 08.06.12
Alter : 25

Charakter der Figur
Art:

http://elementcats.forumfrei.com

Nach oben Nach unten

Pallast         Empty Tag der Prinzessin

Beitrag  Reika Saito So Jun 24, 2012 9:58 am

Zimmer von Ry:
Ich wachte auf. Ein Vogel an meinem Balkon hatte mich geweckt. Ich stand auf und ging auf ihn zu. Ich pfiff eine Melodie die ich von meinem Vater lernte. Sie solle anziehend auf Vögle wirken. Der Vogel Pfiff sie nach und ich war einfach schon glücklich. Ich zog meinen Kleiderschrank auf. Schon wieder so voll, wie immer. Ich schnappte mir mein blaues Lieblingkleid. Ich zog es an und kämmte mir mein Haar durch. Als meine Frisur zu einem leichten Zopf hochgebunden war griff ich nach meiner Lieblingskette. Die hatte ich schon sehr lange. Es war ein anhänger mit einem einhorn daran. Mein Vater sagte immer wenn ich in schwierigkeiten wäre und mich nur auf die kette konzentrier kommt ein Einhorn zu hilfe. Jedoch sind die selten und ich sah noch nie eines. Ich zog mein silbernes Diadem an das aussah wie ein Blumenkranz aus silber der sich um meinen kopf wickelte. Ich ging aus meinem Zimmer und die Treppen hinunter zum essenssaal.

Essenssaal:
Ich trat ein der Tisch war gedeckt jedoch saß keiner daran um zu essen. Der Diener Jonas verbeugte sich kurz und sprach dann. Eure Hoheit. Die König und die Königin lassen sich entschuldigen sie haben eine wichtige besprechung. Danke antwortete ich ihm knapp und deutete ihn mit einer handbewegung das er abtreten darf. Er verbeugte sich wieder und verschwand im nexten raum. Ich setzte mich und aß nur ein brot mit tomaten. Ich hatte nicht viel hunger. Ich stand auf. Anscheinend hatte ich heute keine Pflichten zu erledigen sonst hätte Jonas der Diener es mir gesagt. Also ging ich wieder in mein Zimmer.

RY Zimmer:Zog meine Krone aus und wechselte das Kleid gegen meine Hose und ein leichtes weißes Bluse.Ich zog dazu auch noch den Schwert Gürtel an. Mein Schwert war extra für mich geschmidet wurden. Ich sollte es nur verwenden wenn ich angegriffen wurde. Mein Eltern wollten es mir erst garnicht geben. Es hatte einen Silber verzierten griff. Ich fand es einfach toll. es lag leicht in der hand, war perfekt ausbalanciert und ich konnte gut mit ihm umgehen. Ich zog Stiefel an die bis zu meinem Knie gingen an. Pferdeweiden: Ich ging auf das offene gras. unsere Pferd hauten nie ab wie zwingen sie auch garnicht hier zu bleiben. Ich rief nach Donner meinem Pferd. Er war fast genauso groß wie ich und war der schnellste von allen. Er kam angetrabt. Und heute wieder einen ausritt? fragte er. Wenn es dir recht ist. Ich wollte zu dem Herbstwald. Dann reiten wie dorthin. sagt er wieder bevor er sich hinlegte und ich aufstieg. Er stand wieder auch und ich klammerte mich an seine mähne. Und so ritten wir in den Wald.
Reika Saito
Reika Saito

Anzahl der Beiträge : 35
Punkte : 4380
Anmeldedatum : 22.06.12
Alter : 26
Ort : Elfenland :D

Charakter der Figur
Art:

http://chatfriend.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Pallast         Empty Re: Pallast

Beitrag  Jamiro Ryo So Jul 15, 2012 11:33 pm

Jamiro trat in den Essensaal jedoch war Ry schon weg. Er wusste das sie es hasste hier zu sein. Also ging er zur Pferdekoppel um dort nach zu sehen ob Ry wirklich weg war. Donner war nicht da also war sie im Wald. Er rief die Botentaube die immer auf dem Dach des Palastes saß. Flieg zu Ry und sag ihr das ich sie suche. Ich hab nämlich keine Lust wieder mit ihrem Vater zu streiten. Die taube nickte und flog weg. Er rief nach dem Rappen Ash. Er kam angetrabt. Wohin? fragte er. In den Wald einfach nur weg. sagte er grinsend. Er kontrolliert das Schwert an seiner Seite und den Bogen auf seinem Rücken dann sprang er mit schwung auf. Ash galoppierte los.

-> Herbstwald
Jamiro Ryo
Jamiro Ryo

Anzahl der Beiträge : 7
Punkte : 4336
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Pallast         Empty Re: Pallast

Beitrag  Reika Saito Do Aug 02, 2012 5:15 am

<-- Herbstteil
Sie sprang von Donner und direkt durch das Fenster in die Kerker. Hier wurden schon länger keiner mehr eingesperrt dafür gab es jetzt andere. Ich lief die Treppen hoch und schaute mich um. Niergendwo eine Wache gut. Ich lief also weiter. Als ich im Flur meinses Zimmers war standen zwei Wächter vor meiner Tür die sollten anscheinend warten bis ich daheim bin. Ich biss mir auf die Zunge. Na gut ich stellte mich vor die beiden. Hey Jungs sagte ich bevor ich ihre Köpfe mit voller Wucht gegeneinander gestoßen hab. Ich ließ Pflanzen um sie wachsen so das die beiden gefässelt waren und auch nicht reden oder gehen konnten. Ich ging in mein Zimmer schnappte mir meinen Bogen,Köcher,Pfeile,meine Krone (man weiß ja nie), Gold und meinen Dolch den ich an den Gürtel steckte. Den Köcher mit den Pfeilen hang ich mir ebenso wie den Bogen um. Dann ging ich wieder aus meinen Zimmer. HEY hörte ich nur ich drehte mich um da stand noch eine wie viele von den idioten haben wir eigentlich? Er kam auf mich zugerannt. Ihr sollt sofort zu euerem Vater. sagte er nur. Als er direkt vor mir stand sagte ich nur Nein, keine Lust und schlug ihm mein knie in den Magen genau da wo die Rüstung ihn nicht schützte. Und schüss. Sagte ich nur und verschwand wieder mit Donner im Wald. Die Krone setzte ich nicht auf.
-->Herbstteil
Reika Saito
Reika Saito

Anzahl der Beiträge : 35
Punkte : 4380
Anmeldedatum : 22.06.12
Alter : 26
Ort : Elfenland :D

Charakter der Figur
Art:

http://chatfriend.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Pallast         Empty Re: Pallast

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten