Magic World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hauptstraße

3 verfasser

Nach unten

Hauptstraße Empty Hauptstraße

Beitrag  Lilli Mauville Fr Jun 22, 2012 7:01 am

Die Hauptstraße.
Lilli Mauville
Lilli Mauville
Admin

Anzahl der Beiträge : 84
Punkte : 4545
Anmeldedatum : 08.06.12
Alter : 25

Charakter der Figur
Art:

http://elementcats.forumfrei.com

Nach oben Nach unten

Hauptstraße Empty Re: Hauptstraße

Beitrag  Lilli Mauville Di Jun 26, 2012 12:56 am

<<Thabi-Fluss

Lilli beobachtete, die Kapuze ihres Umhangs tief ins Gesicht gezogen, die großen, VIEL zu hübschen Wesen. Sie lachten und sangen und NIERGENDWO war es still! Ich hasse Elfen!, fluchte sie in sich hinein und sah sich um. Wo kriege ich Haare her?
Lilli Mauville
Lilli Mauville
Admin

Anzahl der Beiträge : 84
Punkte : 4545
Anmeldedatum : 08.06.12
Alter : 25

Charakter der Figur
Art:

http://elementcats.forumfrei.com

Nach oben Nach unten

Hauptstraße Empty Re: Hauptstraße

Beitrag  Morgaine Di Jun 26, 2012 2:28 am

--> Melodia

Morgaine konnte es nicht fassen. Sie ritt tatsächlich hinter diesem dummen kleinen Gör her, dass sie beleidigt, Cornix verhext und außerdem große Fähigkeiten hatte, so groß wie ihre eigene, obwohl Morgaine älter war. Oh Mann. Warum tue ich das eigentlich? Sie konnte es sich selbst beantworten: Weil Gideon dich angelogen hat, du dass Gasthaus nicht gefunden hast weil Gideon dich angelogen hast, und du ohne das Gasthaus beziehungsweise diesen hässlichen Menschen tot bist. Deshalb. Und weil du nicht tot sein willst, versuchst du jetzt ohne diesen Menschen zu fliehen, und dafür brauchst du Hilfe. Verdammt. Ich hasse so was.
Aus der Menge stach deutlich Lillis blonde Locken hervor, zwischen singenden, ekelhaften Elfen. Sie sieht aus, als wäre sie eine! grinste Morgaine. Dann bezwang sie sich: Du auch. Und zwar zur Tarnung. Sie band Cornix an einem Pfahl fest, flüsterte ihm ein Warte hier! ins Ohr und schob sich durch die Masse. Lilli! rief sie, Lilli!! vielleicht dreht sie sich gar nicht um! hoffte sie, dann rief sie nochmal: LILLI!! Morgaine, du bist tot, wenn sie dich nicht hört. Also lass die Sprüche. Lilli, verdammt! Ihr fiel etwas ein. Auditio! flüsterte sie und betete zu Amra, dass keine dieser..Elfen sie hören würde. Dann schrie sie erneut. LILLI!!
Morgaine
Morgaine

Anzahl der Beiträge : 40
Punkte : 4382
Anmeldedatum : 24.06.12

Nach oben Nach unten

Hauptstraße Empty Re: Hauptstraße

Beitrag  Lilli Mauville Di Jun 26, 2012 2:38 am

Lilli fuhr herum. In mitten der Elfen war doch Tatsächlich wieder diese andere Hexe. Langsam geht sie mir auf die nerven. Schnell bahnte sie sich einen Weg durch die lachenden Elfen und stand auch schon vor Morgaine. Na sieh mal einer an!, sagte sie und warf ihre Locken zurück. Ich dachte, du wärst in Richtung Melodia geritten!
Lilli Mauville
Lilli Mauville
Admin

Anzahl der Beiträge : 84
Punkte : 4545
Anmeldedatum : 08.06.12
Alter : 25

Charakter der Figur
Art:

http://elementcats.forumfrei.com

Nach oben Nach unten

Hauptstraße Empty Re: Hauptstraße

Beitrag  Morgaine Di Jun 26, 2012 2:54 am

Bin ich auch..aber ich hatte schwierigkeiten..nichts was man nicht lösen könnte, natürlich, fügte sie hinzu, aber ihre gedanken raste. verdammt, verdammt, verdammt!! ich muss hier weg, sofort!! sie versuchte, ihren stolz zu überwinden. pass auf, sagte sie und zog lilli zu cornix: ich hab echt probleme, und ich meine wirkliche probleme. ich muss sofort aus diesem land raus, zurück nach avalon, nach cornwall oder sonstwohin, aber am besten in sicherheit, und am allerbesten..sie knurrte es: raus aus diesem elfengebiet. und ich brauch hilfe. es war ihr wirklich peinlich. sie blickte um sich. wenn mich jetzt irgendwer erkennt, bin ich tot. schau her. sie schlug ihren mantel zur seite und sie gab den blick frei auf ein smaragdgrünes, großes ei. dann ließ sie den umhang sinken. das ist ein teyloh-ei, und ich hab es..sie schalt sich innerlich. verdammt, morgaine, erzähl ihr nicht alles!! ich muss hier weg. und du kannst mir helfen, du hast große fähigkeiten. sie blickte die jüngere eisig eindringlich an.
Morgaine
Morgaine

Anzahl der Beiträge : 40
Punkte : 4382
Anmeldedatum : 24.06.12

Nach oben Nach unten

Hauptstraße Empty Re: Hauptstraße

Beitrag  Lilli Mauville Di Jun 26, 2012 2:59 am

Lilli machte sich los. Ich habe einen Auftrag zu erfüllen! Ich kann nicht einfach so nach Avalon! DU bekommst vielleicht alles in den Schoß gelegt, aber ich muss mir mein Geld erarbeiten. Sie funkelte Morgaine zornig an.
Lilli Mauville
Lilli Mauville
Admin

Anzahl der Beiträge : 84
Punkte : 4545
Anmeldedatum : 08.06.12
Alter : 25

Charakter der Figur
Art:

http://elementcats.forumfrei.com

Nach oben Nach unten

Hauptstraße Empty Re: Hauptstraße

Beitrag  Morgaine Di Jun 26, 2012 3:03 am

Morgaine atmete tief durch. Ich helf dir, wenn du mir hilfst. KLeines Miststück! dachte sie verzweifelt, ich brauch sie!! was ist das für ein auftrag?
Morgaine
Morgaine

Anzahl der Beiträge : 40
Punkte : 4382
Anmeldedatum : 24.06.12

Nach oben Nach unten

Hauptstraße Empty Re: Hauptstraße

Beitrag  Lilli Mauville Di Jun 26, 2012 3:11 am

Mein Auftraggeber legt Wert auf Diskretion!, sagte sie pampig. Er heißt Mirko und ist ein Bibere-Hexer. Er will Elfenhaare. Aber es muss gleich nach dem Abtrennen konserviert werden!
Lilli Mauville
Lilli Mauville
Admin

Anzahl der Beiträge : 84
Punkte : 4545
Anmeldedatum : 08.06.12
Alter : 25

Charakter der Figur
Art:

http://elementcats.forumfrei.com

Nach oben Nach unten

Hauptstraße Empty Re: Hauptstraße

Beitrag  Morgaine Di Jun 26, 2012 3:19 am

Okay. Sie atmete durch. Ich helf dir, und dann du mir. Sie flüsterte Firmuslagoenus! und aus dem Nichts erschien ein kleines Fläschchen. Sie lächelte leicht. Hat also doch einen Vorteil, wenn man mehr als die Grundlgen kennt..Das hier ist perfekt für sowas. du besorgst das Haar, tust es hier rein und es bleibt frisch. Und, Lilli..sie sah der JKüngeren tief in die Augen: Ich weiß, du hast große Fähigkeiten, aber solltest du mich verraten, kann es sein, das du die Rebellen auf dem Hals hast. Das ist keinne Drohung, fügte sie hinzu, sondern eine Festestellung. Sie richtete sich auf. Ich kenne Mirko ein bisschen vom Hörensagen. er ist ungeduldig. versuchen wir, dadrin ein paar haare zu ergattern. Sie zeigte auf ein zwielichtiges Lokal. Kommst du?
Morgaine
Morgaine

Anzahl der Beiträge : 40
Punkte : 4382
Anmeldedatum : 24.06.12

Nach oben Nach unten

Hauptstraße Empty Re: Hauptstraße

Beitrag  Lilli Mauville Di Jun 26, 2012 3:25 am

Das hätte ich auch gekonnt! DU hast mich doch unterbrochen!, knurrte sie. Sie mochte es ÜBERHAUPT nicht, wie ein kleines Kind behandelt zu werden! Sie folgte Morgaine und betrat das Lokal. Okay, wisperte sie und wies mit dem Kinn auf eine freundlich aussehenden Elfen mit langem, blauem Haar. Ich lenke ihn ab und du schnappst dir die Haare! Aber vorsichtig! Ich will mich nach dieser Aktion immernoch hier blicken lassen können!
Lilli Mauville
Lilli Mauville
Admin

Anzahl der Beiträge : 84
Punkte : 4545
Anmeldedatum : 08.06.12
Alter : 25

Charakter der Figur
Art:

http://elementcats.forumfrei.com

Nach oben Nach unten

Hauptstraße Empty Re: Hauptstraße

Beitrag  Morgaine Di Jun 26, 2012 3:32 am

Morgaine grinste trocken. Wofür hältst du mich denn? fragte sie ironisch, dann ging sie unaufällig um den tisch des ausgewählten herum und stellte sich mit dem rücken hinter ihn. sie zog ihr messer, um die haare abschneiden zu können. dann nickte sie lilli zu. Los!
Morgaine
Morgaine

Anzahl der Beiträge : 40
Punkte : 4382
Anmeldedatum : 24.06.12

Nach oben Nach unten

Hauptstraße Empty Re: Hauptstraße

Beitrag  Lilli Mauville Di Jun 26, 2012 3:37 am

Sie warf den umstehenden Elfen einen Blick zu. Messer runter!, formte sie mit den Lippen. Nicht so auffällig! Dann ging sie, in der Hoffnung, dass Morgaine verstanden hatte, auf den Elfen zu. Entschuldigen sie!, sagte sie und machte ihr niedlichstes Gesicht. Stimmt es, dass sie ein Elf sind? Meine Mutter und ich sind in der Stadt, sie sagt, meine Oma war eine Elfe. Ich bin nur ein langweiliger Mensch! Sie senkte den Kopf. Ich wäre lieber eine Elfe!
Lilli Mauville
Lilli Mauville
Admin

Anzahl der Beiträge : 84
Punkte : 4545
Anmeldedatum : 08.06.12
Alter : 25

Charakter der Figur
Art:

http://elementcats.forumfrei.com

Nach oben Nach unten

Hauptstraße Empty Re: Hauptstraße

Beitrag  Morgaine Di Jun 26, 2012 3:45 am

Morgaine lächelte zart. Als ob die anderen das Messer sehen könnten..Nur Hexen mit bestimmten Kräften konnten es. Lilli war wirklich außergewöhnlich. Sie ging langsam am Tisch vorbei und guckte durch die Gegend, während sie dass scharfe Messer zum Einsatz brachte. Mühelos glitt es durch das weiche Haar des Elfen und sie schob es rasch in ihren Beutel. Dann grinste sie: ihr war ein gedanke gekommen..sie ging forschen schritts zu lilli, packte sie am arm und sagte laut: Rosalind! Wie oft hab ich dir gesagt, du sollst nicht fremde Leute belästigen! Entschuldigend nickte sie dem Elf zu, bedacht, ihren Gesichsschutzzauber aufrecht zu erhalten. Verzeihung, meine Tochter ist noch jung. Sie grinste Lilli kurz zu, dann zog sie sie aus dem Laden.
Sobald sie vor der Tür waren, liess sie Lilli los. Da. sagte sie, holte das Fläschchen heraus, lies die Haare hineingleiten und verkorkte den Glasbehälter. Und jetzt?
Morgaine
Morgaine

Anzahl der Beiträge : 40
Punkte : 4382
Anmeldedatum : 24.06.12

Nach oben Nach unten

Hauptstraße Empty Re: Hauptstraße

Beitrag  Lilli Mauville Di Jun 26, 2012 3:48 am

Sie riss sich los. Weiß du, begann sie. Für einen Staatsfeind, der jeden Moment auffliegen könnte, benimmst du dich ziemlich dreist. Energisch strich sie sich den Ärmel ihres Kleides glatt.
Lilli Mauville
Lilli Mauville
Admin

Anzahl der Beiträge : 84
Punkte : 4545
Anmeldedatum : 08.06.12
Alter : 25

Charakter der Figur
Art:

http://elementcats.forumfrei.com

Nach oben Nach unten

Hauptstraße Empty Re: Hauptstraße

Beitrag  Morgaine Di Jun 26, 2012 3:51 am

sofort wurde sie ernst. tut mir leid. aber die verlockung war zu groß. sie grinste. außerdem bin ich mindestens vier Jahre älter als du. Was machen wir jetzt? Sie streichelte Cornix. ich muss hier weg und Mirko ist ungeduldig.
Morgaine
Morgaine

Anzahl der Beiträge : 40
Punkte : 4382
Anmeldedatum : 24.06.12

Nach oben Nach unten

Hauptstraße Empty Re: Hauptstraße

Beitrag  Lilli Mauville Di Jun 26, 2012 3:56 am

Mirko ist MEIN Auftraggeber! Es ärgerte sie, dass diese Morgaine sich einbildete, alles zu wissen. Ich schicke Mirko die Sache per Luftexpress, dann können wir uns dein Problem angucken! Sie lief zu einem Stand mit Brieftauben und schickte eine davon schnell mit einer kurzen Notiz ab. 8 Münzen kostete sie das Ganze. Sie lief zurück zu Morgaine.
Lilli Mauville
Lilli Mauville
Admin

Anzahl der Beiträge : 84
Punkte : 4545
Anmeldedatum : 08.06.12
Alter : 25

Charakter der Figur
Art:

http://elementcats.forumfrei.com

Nach oben Nach unten

Hauptstraße Empty Re: Hauptstraße

Beitrag  Morgaine Di Jun 26, 2012 4:03 am

Angucken, ja? Mein Problem angucken? zischte MOrgaine wütend. Als ob Lilli irgendeine Ahnung hätte!! Ich brauch deine Hilfe, um aus diesem blöden Elfengebiet rauszukommen! Ich kenn mich hier nicht aus, werde auf den Tod verfolgt und auf meinem Kopf stehen 50000 Goldstücke aus! Und du bist da jetzt auch mit drin, so leid es mir tut! Dann besann sie sich. tut mir leid. in den wald? ich erklär dir meine lage, und dann ..sie stockte. Verdammt! Ein Wächter des Königs kam die Straße hinauf. Hier rein! zischte sie und zog lilli in einen seiteneingang. der wächter ging vorbei. puh. glück gehabt. okay. wald. sie ging zu cornix, achtete aber weiterhin auf die straße. willst du auf cornix reiten oder läufst du?
Morgaine
Morgaine

Anzahl der Beiträge : 40
Punkte : 4382
Anmeldedatum : 24.06.12

Nach oben Nach unten

Hauptstraße Empty Re: Hauptstraße

Beitrag  Lilli Mauville Di Jun 26, 2012 4:08 am

50.000?, fragte sie. Also, ich könnte Geld gut gebrauchen. Sie warf einen abschätzigen Blick auf den Gaul. Ich laufe, bis ich mir ein eigenes Pferd besorgt habe! Sie spähte hinaus und trat dann auf die Straße.

>Plkati-Wald
>>Thabi-Fluss
Lilli Mauville
Lilli Mauville
Admin

Anzahl der Beiträge : 84
Punkte : 4545
Anmeldedatum : 08.06.12
Alter : 25

Charakter der Figur
Art:

http://elementcats.forumfrei.com

Nach oben Nach unten

Hauptstraße Empty Re: Hauptstraße

Beitrag  Morgaine Di Jun 26, 2012 4:10 am

Morgaine knurrte leise. Na wenn das mal gutgeht..

->Plkati-Wald -> Thabi-Fluss
Morgaine
Morgaine

Anzahl der Beiträge : 40
Punkte : 4382
Anmeldedatum : 24.06.12

Nach oben Nach unten

Hauptstraße Empty Re: Hauptstraße

Beitrag  Lilli Mauville Di Jun 26, 2012 4:12 am

Morgaine schrieb:Morgaine knurrte leise. Na wenn das mal gutgeht..

->Plkati-Wald -> Thabi-Fluss

20 Wörter! Very Happy
Lilli Mauville
Lilli Mauville
Admin

Anzahl der Beiträge : 84
Punkte : 4545
Anmeldedatum : 08.06.12
Alter : 25

Charakter der Figur
Art:

http://elementcats.forumfrei.com

Nach oben Nach unten

Hauptstraße Empty Re: Hauptstraße

Beitrag  Morgaine Di Jun 26, 2012 4:15 am

aaach, lass mich, du oberadmin, was soll ich da denn noch alles schreiben?
Morgaine
Morgaine

Anzahl der Beiträge : 40
Punkte : 4382
Anmeldedatum : 24.06.12

Nach oben Nach unten

Hauptstraße Empty Re: Hauptstraße

Beitrag  Jostin Mi Jun 27, 2012 2:48 am

Jostin zog seinen Kopf zurück. Die beiden Mädchen verließen die Stadt. Die kleinere ist es!, dachte er und schaute den beiden nach. Seine Kapuze tief ins Gesicht gezogen folgte er ihnen. Ich muss sicher sein!

>Tabifluss

Jostin

Anzahl der Beiträge : 7
Punkte : 4337
Anmeldedatum : 26.06.12

Nach oben Nach unten

Hauptstraße Empty Re: Hauptstraße

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten