Magic World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Thabi-Fluss

+3
Sehrafina
Morgaine
Lilli Mauville
7 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Thabi-Fluss Empty Thabi-Fluss

Beitrag  Lilli Mauville Fr Jun 22, 2012 7:05 am

Dieser Fluss ist sehr besonders. Benutzen Bibere-Hexen sein Wasser zum brauen von Tränken, so erhöht es die Wirkung. Schon ein Tropfen dieses Wassers stillt den Durst und es gibt jedem neue Energie. Wenn man aber versucht, es mitzunehmen oder abzufüllen, verliert es seine Wirkung.
Lilli Mauville
Lilli Mauville
Admin

Anzahl der Beiträge : 84
Punkte : 4545
Anmeldedatum : 08.06.12
Alter : 25

Charakter der Figur
Art:

http://elementcats.forumfrei.com

Nach oben Nach unten

Thabi-Fluss Empty Re: Thabi-Fluss

Beitrag  Lilli Mauville So Jun 24, 2012 7:01 am

<<Waldweg

Lilli hörte schon von Weitem das Rauschen des Flusses. Als sie ihn dann endlich erblickte zog sie hastig eine Karte aus ihrem Lederrucksack. Thabi-Fluss..., murmelte sie, während sie sich vorbeugte und einen Schluck nahm. Schlagartig fühlte sie sich hellwach.
Lilli Mauville
Lilli Mauville
Admin

Anzahl der Beiträge : 84
Punkte : 4545
Anmeldedatum : 08.06.12
Alter : 25

Charakter der Figur
Art:

http://elementcats.forumfrei.com

Nach oben Nach unten

Thabi-Fluss Empty Re: Thabi-Fluss

Beitrag  Morgaine Mo Jun 25, 2012 8:55 am

Morgaine glitt von Cornix, dem treuen Rappen herunter und kniete sich an den Bach. Endlich.. Sie trank einen Schluck und schloss kurz die Augen, danach war sie wieder hellwach. Cornix strömte fast über vor Energie und sie lachte leise. Plötzlich nahm sie bachaufwärts eine Bewegung war. Sie erstarrte. Bleib, wo du bist und sei still! flüsterte sie Cornix zu, dann holte sie leise, leise den Bogen aus dem Futteral und teilte die Büsche. Da saß jemand!..ein Mädchen!Helle lange Haare, ein Kleid, und sie musste etwa so groß sein wie Morgaine selbst. Sie schlich näher. Dann legte sie einen Pfeil an die Sehne und richtete ihn auf den Rücken der Fremden. Sie trat aus dm Gebüsch. Keine Bewegung sagte sie ruhig. Tu nichts Unüberlegtes, dann geschieht dir nichts. Wer bist du? fragte sie dann, welcher Art gehörst du an und wohin gehst du?
Morgaine
Morgaine

Anzahl der Beiträge : 40
Punkte : 4382
Anmeldedatum : 24.06.12

Nach oben Nach unten

Thabi-Fluss Empty Re: Thabi-Fluss

Beitrag  Lilli Mauville Mo Jun 25, 2012 9:13 am

Lilli richtete sich sehr langsam auf. Ein Mädchen und ein Pferd standen ihr gegenüber. Aber sie achtete nur auf den gespannten Bogen. Sie murmelte sehr leise: Prohibere cum tu in caeli!(Stoppe, wenn du in der Luft bist.) Damit wandelte sie den 4. Grundzauberspruch etwas ab. Du kannst den Bogen ruhig wieder runternehmen!, sagte sie gelassen und beugte sich wieder zum Wasser. Nachdem sie noch einen Schluck getrunken hatte, sah sie wieder auf. Er funktioniert nicht! Mein Name ist Lilli Mauville.
Lilli Mauville
Lilli Mauville
Admin

Anzahl der Beiträge : 84
Punkte : 4545
Anmeldedatum : 08.06.12
Alter : 25

Charakter der Figur
Art:

http://elementcats.forumfrei.com

Nach oben Nach unten

Thabi-Fluss Empty Re: Thabi-Fluss

Beitrag  Morgaine Mo Jun 25, 2012 9:25 am

Morgaine lachte leise. Hallo Lilli, sagte sie freundlich, ließ den Bogen aber oben. Sie hatte den Zauberspruch gehört. Gut gedacht, aber der Spruch funktioniert nicht. Schau her. Sie flüsterte Preferete! Und um den Pfeil erschien eine blaue Kugel. Eine Schutzhülle. Sie ließ den Bogen nur leicht sinken. Ich bin Morgaine von Avalon. Du bist eine Verbum-Hexe, ich auch..mit dem Unterschied, dass ich älter bin als du. Das..sie klopfte dem Rappen den Hals ist Cornix. Sie betrachtete Lilli mit leicht schief gelegtem Kopf. Kommst du aus einer Elfenstadt?
Morgaine
Morgaine

Anzahl der Beiträge : 40
Punkte : 4382
Anmeldedatum : 24.06.12

Nach oben Nach unten

Thabi-Fluss Empty Re: Thabi-Fluss

Beitrag  Lilli Mauville Mo Jun 25, 2012 9:41 am

Ein Schutzzauber? Den kann man mit stoppen!, dachte sie. Aber okay, lass sie ruhig denken, dass sie im Vorteil ist!
Lilli straffte sich. Alter tut nichts zur Sache!, erklärte sie und fuhr dann etwas hochmütig fort: Aus einer Elfenstadt? Bist du verrückt? Eher werde ich zum Bluträuber!
Lilli Mauville
Lilli Mauville
Admin

Anzahl der Beiträge : 84
Punkte : 4545
Anmeldedatum : 08.06.12
Alter : 25

Charakter der Figur
Art:

http://elementcats.forumfrei.com

Nach oben Nach unten

Thabi-Fluss Empty Re: Thabi-Fluss

Beitrag  Morgaine Mo Jun 25, 2012 9:50 am

MOrgaine zog die Augenbrauen hoch. Wie nett. So höflich und gut erzogen. Ich dachte nur. Sie lächelte überfreundlich. Du machtest einen so...elfengleichen Eindruck. Dann steckte sie den Bogen weg. Nein,..ich suche ein bestimmtes Gasthaus, aber du kennst dich ja leider nicht aus. Danke trotzdem. Man sieht sich..hoffentlich nicht!!Dieses kleine Ding..die ist doch höchstens 13 oder 14.
Sie bestiieg Cornix, wendete ihn, und mit stolz wehenden Haaren trabte sie zurück zum weg.
Na toll..Die war ja hilfreich..und jetzt? Sie blieb kurz unschlüssig stehen, dann ritt sie davon.

-> Melodia
Morgaine
Morgaine

Anzahl der Beiträge : 40
Punkte : 4382
Anmeldedatum : 24.06.12

Nach oben Nach unten

Thabi-Fluss Empty Re: Thabi-Fluss

Beitrag  Lilli Mauville Di Jun 26, 2012 12:52 am

Elfengleicher Eindruck??? Die spinnt doch!, dachte Lilli und schaute auf das davongaloppierende Pferd. Mutate Color!, flüsterte sie und stellte zufrieden fast, dass der Schweif des Pferdes sich rosarot färbte. Sie kicherte und füllte etwas Wasser des Flusses in ihren Trinkschlauch. Natürlich wusste sie, dass es seine Magie verlieren würde, aber Wasser ist gleich Wasser! Okay, jetzt brauche ich noch Elfenhaare! Ihr Auftraggeber, ein Bibere-Hexer, zahlte ziemlich gut! Spontan entschied sie, nach Nilreb zu ziehen. Hier bekam so gut wie alles, was man wollte!

>>Nilreb
Lilli Mauville
Lilli Mauville
Admin

Anzahl der Beiträge : 84
Punkte : 4545
Anmeldedatum : 08.06.12
Alter : 25

Charakter der Figur
Art:

http://elementcats.forumfrei.com

Nach oben Nach unten

Thabi-Fluss Empty Re: Thabi-Fluss

Beitrag  Morgaine Di Jun 26, 2012 4:13 am

--> Nilreb

MOrgaine liess sich von Cornix herunterrutschen und plumpste ins feuchte GRas. Sie setzte sich auf und seufzte. Dann griff sie in ihre Tasche und holte das Ei heraus. Sie wartete auf Lilli, um ihr alles zu erzählen.
Morgaine
Morgaine

Anzahl der Beiträge : 40
Punkte : 4382
Anmeldedatum : 24.06.12

Nach oben Nach unten

Thabi-Fluss Empty Re: Thabi-Fluss

Beitrag  Sehrafina Di Jun 26, 2012 4:16 am

Sehrafina hatte sich entschlossen Kräuter zu sammeln.Foxy lag um ihren Hals.Sie schöpfte Wasser und überlegte was sie so kocken könnte.Plötzlich sah sie 2 Frauen!Schnell zückte sie ihren Dolch und fragte drohend.Wer seid ihr???

Sehrafina

Anzahl der Beiträge : 17
Punkte : 4369
Anmeldedatum : 08.06.12

Charakter der Figur
Art:

Nach oben Nach unten

Thabi-Fluss Empty Re: Thabi-Fluss

Beitrag  Lilli Mauville Di Jun 26, 2012 4:16 am

Lilli kam neben ihr zum Stehen und erfrischte sich gleich mit etwas Flusswasser. Sie richtete sich erleichtert auf und kletterte dann auf einen Baum. Niemand da!, verkündete sie und sprang herunter.
Lilli Mauville
Lilli Mauville
Admin

Anzahl der Beiträge : 84
Punkte : 4545
Anmeldedatum : 08.06.12
Alter : 25

Charakter der Figur
Art:

http://elementcats.forumfrei.com

Nach oben Nach unten

Thabi-Fluss Empty Re: Thabi-Fluss

Beitrag  Sehrafina Di Jun 26, 2012 4:20 am

Verwirrt starrte sie die kleine an.Niemand da?sie wwurde ängstlich.Die beiden schienen sich sicher zu fühlen.Plötzlich regestrierte sie die Ältere.Aus sie ist ein Kopfgeld ausgesetzt!sie kriegte es mit der Angst zu tun!

Sehrafina

Anzahl der Beiträge : 17
Punkte : 4369
Anmeldedatum : 08.06.12

Charakter der Figur
Art:

Nach oben Nach unten

Thabi-Fluss Empty Re: Thabi-Fluss

Beitrag  Lilli Mauville Di Jun 26, 2012 6:17 am

Lilli wurde misstrauisch. Hatte sie da ein Geräusch gehört? Sie fuhr herum und entdeckte Sehrafina. Prohibere!, rief sie instinktiv und stoppte damit Sehrafinas Körper. Wer bist du und was willst du hier?
Lilli Mauville
Lilli Mauville
Admin

Anzahl der Beiträge : 84
Punkte : 4545
Anmeldedatum : 08.06.12
Alter : 25

Charakter der Figur
Art:

http://elementcats.forumfrei.com

Nach oben Nach unten

Thabi-Fluss Empty Re: Thabi-Fluss

Beitrag  Mizumi Di Jun 26, 2012 7:07 am

Mizumi stoppte und schlich den Rest zum Fluss.
Schon aus weiter Entfernung hörte sie die Stimmen einiger Mädchen.
Sie entschied alles aus der Höhe zubetrachten und flog leise mit ihren Flügeln in die hoch gelegenen Äste eines sehr hohen Baumes.
Leichtfüßig, aber dennoch leise sprang sie von Ast zu Ast.
Mizumi sprang so nahe sie konnte zum Fluss und blickte hinunter.
Zwei Mädchen, warscheinlich Hexen dachte sie empört.
Sie blickte sich kurz um und entdeckte eine dritte, diese war wie sie selbst auf einem Baum.
So still wie möglich versteckte sie sich hinter den Blättern und beobachtete die Hexen weiterhin.
Mizumi
Mizumi

Anzahl der Beiträge : 12
Punkte : 4343
Anmeldedatum : 25.06.12
Alter : 26

Charakter der Figur
Art:

Nach oben Nach unten

Thabi-Fluss Empty Re: Thabi-Fluss

Beitrag  Reika Saito Di Jun 26, 2012 7:32 am

Magical witch stop flüsterte sie um die magie zu stoppen. der spruch ist extra gegen hexen wenn sie auf elfengebiet sind. Sie stieg ab. Und zog ihr schwert. Dann trat sie aus den Büschen. Eine Versammlung? Ich will auch dran teilnehmen sagte sie sarkastisch. Dann zeigte sie mit dem Schwert auf Morgaine. Wenn ich mich nicht irre ist auf dich ein kopfgeld ausgesetzt. Sag mir den Grund und wenn du africhtig, ehrlich und du sagst warum du es getahn hast lass ich dich laufen. Wenn nicht sind Daddy's Männer in wenigen Sekunden hier. Und davor mindestens eine von euch dreien Tod. Sie deutete mit dem Schwert ins Gebüsch wo das andere Mädchen stand. Ich hab nichts gegen Hexen wenn sie nicht gerade idiotischen,arrogant und einfach nur ekelhaft sind. Also Rede Morgaine. Und ich will euch eigentlich nichts böses. Sie steckte ihr schwert zurück um zu zeigen das sie es ernst meinte.
Reika Saito
Reika Saito

Anzahl der Beiträge : 35
Punkte : 4380
Anmeldedatum : 22.06.12
Alter : 26
Ort : Elfenland :D

Charakter der Figur
Art:

http://chatfriend.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Thabi-Fluss Empty Re: Thabi-Fluss

Beitrag  Sehrafina Di Jun 26, 2012 5:35 pm

Sehrafina rang nach Luft.das ist zu groß für mich!mit zitternder -stimme erklärte sie.Ich-Ich bitte um Ver-Vergebung!ich war _Kräu-Kräuter sammeln.Die Angst hinderte sie weiter zu reden.Plötzlich merkte sie wie Foxy(ihr fuchs) den Kopf hob und knurrte(er liegt um ihren Hals).Mit einer schnellen bewegung hiel sie ihm den Mund zu und zischte leise.falls ich das überlebe kannst du knurren so viel du willst.zum Glück hielt der Fuchs die Klappe!

Sehrafina

Anzahl der Beiträge : 17
Punkte : 4369
Anmeldedatum : 08.06.12

Charakter der Figur
Art:

Nach oben Nach unten

Thabi-Fluss Empty Re: Thabi-Fluss

Beitrag  Lilli Mauville Mi Jun 27, 2012 12:06 am

Lilli kniff die Augen zusammen und löst den Zauber. Tut mir Leid!, sagte sie. Ich hatte mich nur irgendwie erschreckt. Sie strich sich verlegen das Haar aus dem Gesicht und murmelte etwas von wegen "harte Zeiten"! Bibere, oder was?, fragte sie Sehrafina.
Lilli Mauville
Lilli Mauville
Admin

Anzahl der Beiträge : 84
Punkte : 4545
Anmeldedatum : 08.06.12
Alter : 25

Charakter der Figur
Art:

http://elementcats.forumfrei.com

Nach oben Nach unten

Thabi-Fluss Empty Re: Thabi-Fluss

Beitrag  Morgaine Mi Jun 27, 2012 1:42 am

Morgaine geriet in Panik, als sie spürte, wie ihre Kräfte sie verließen. Verdammt! Die Prinzessin! Die andere schien ungefährlich zu sein, aber ihr Fuchs..knurrte? Da ist noch jemand..irgendwo hier ist noch jemand! Verflucht. Bibere. Schau auf ihre Kleidung. Sie kommt aus einem Dorf hier in der Nähe. sagte sie zu Lilli. Und du..sie blickte zu Reika, du kannst eine Prinzessin sein, aber siehst du das? Sie richtete einen Pfeil auf Reika. Habe ich eine Waffe! Du bist also ein klein bisschen schutzlos. Einschüchtern. Quatsch sie voll, damit sie dich in Ruhe lässt. Wenn nicht..innerlich grinste sie: ..wird der Bogen den Rest tun.
Wieso sollte ich dir trauen? Du bist Prinzessin Ry, du hast einen direkten Draht zu..dem König. Sie schnaubte. Ich wollte eh gerade Lilli hier alles erzählen, warum sollte ich also die Prinzessin meines Erzfeindes, eine Unbekannte und..sie hob die Stimme..ein feiges Ding, das sich hier irgendwo versteckt, nicht auch noch einspannen? Ihre Stimme triefte vor Sarkasmus.
Morgaine
Morgaine

Anzahl der Beiträge : 40
Punkte : 4382
Anmeldedatum : 24.06.12

Nach oben Nach unten

Thabi-Fluss Empty Re: Thabi-Fluss

Beitrag  Reika Saito Mi Jun 27, 2012 2:28 am

Wie war das Erzfeind? Was hast du dann bitte angestellt? Ich bin vielleicht die Prinzessin aber ich bin keine Verräterin. Das bedeutet ich verrate meinem Vater nichts wenn du mir sagst was du angestellt hast. Und dein Bogen echt schön. Also sagst du es mir jetzt oder nicht. Und du kannst in meinem Gebiet eigentlich nicht gewinnen. Immerhin ist das mein Gebiet, meine Kraft, mein ZuHause. Sie schaute zu Lilli und dann zu Morgaine
Reika Saito
Reika Saito

Anzahl der Beiträge : 35
Punkte : 4380
Anmeldedatum : 22.06.12
Alter : 26
Ort : Elfenland :D

Charakter der Figur
Art:

http://chatfriend.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Thabi-Fluss Empty Re: Thabi-Fluss

Beitrag  Lilli Mauville Mi Jun 27, 2012 2:32 am

Sie grinste. Pass mal auf, Ry! Momentan sind wir ZWEI gegen...-
eine Elfe! Halt dich aus unseren Angelegenheiten raus unmd verschwinde gefälligst!
Lilli Mauville
Lilli Mauville
Admin

Anzahl der Beiträge : 84
Punkte : 4545
Anmeldedatum : 08.06.12
Alter : 25

Charakter der Figur
Art:

http://elementcats.forumfrei.com

Nach oben Nach unten

Thabi-Fluss Empty Re: Thabi-Fluss

Beitrag  Morgaine Mi Jun 27, 2012 2:48 am

Schleim, schleim. Unsicher blickte Morgaine um sich. Was soll ich tun?? Sie hat mich in der Hand. Wenn ich ihr nichts erzähle, bin ich tot. Wenn ich ihr was erzähle, hört diese Biberehexe alles mit und er oder sie in den Bäumen auch. Und alle können sie mich verraten, sogar Lilli! Sie alle! Sie blickte um sich und atmete tief durch. Ihr Herzschlag ging stockend: Sie saß in der Falle. Verdammt! Was mache ich nur? Sie überlegte. Dann holte sie Cornix zu sich und saß auf, den Bogen im Anschlag. Lilli, setz dich hinter mich! Dann holte sie das Teyloh-Ei aus der Tasche. Okay. Du hast gewonnen. Ich erzähls dir. Aber wenn einer von euch irgendeinen falschen Ton sagt..sie bewegte den Bogen: ..Seid ihr tot. Und keine Sorge: Es geht ganz schnell. Ich kann so was.
Noch einmal atmete sie tief durch. Dann fing sie an zu erzählen. Ich komme von Avalon, der Insel in den Nebeln. Vermutlich kennt ihr sie nicht, denn sie ist weder in diesem, noch in einem anderen Land. Sie ist in den Nebeln, nicht im körperlichen. Meine Tante Ceriddwen hat mich dort ausgebildet. Vor zwei Jahren..ihre Stimme zitterte. Der Schmerz überkam sie mit aller Wucht erneut. Sie sprach weiter, langsam und stockend. Von Morgaines Trauer. Den Blicken der anderen Avaloner. Ihrem Weggang. Ihrer Reise. Dann stieß ich auf die Rebellen, angeführt von Cedric. Er ist tot, hab ich gehört, ermordet von den Häschern deines Vaters, REika. Die Rebellen namen mich uf. WEgen meiner Kräfte und weil ich mich gut tarnen kann.Sie erzählte weiter: Der Auftrag. Der Palast. Das Teyloh-Ei. Der Wächter, der ihrem Pfeil nicht ausweichen konnte und im Sterben Alarm schlug. Ihre Flucht, die Gefahren. Wie sie auf Lilli gestoßen war. Lillis Auftrag erwähnte sie nicht: Das kann sie selbst erzählen, wenn sie will.
Und alles, alles ist deines Vaters Schuld! schloss sie. Du kennst ihn nur als Herrscher, der Rest des Landes kennt ihn als Tyrann. Die Elfenstädte sind reich, der Rest des Landes ist bettelarm. Nimm sie, sie zeige auf die Bibere: Ihr Dorf hungert. Oder das Gebiet der Menschen: Ausgebrannt und abgeerntet. Ich kämpfe dagegen an. Und dieser Teyloh wird es auch tun, sobald er geschlüpft ist. Teylohs sind wie große Pferde mit Flügeln, sie können über Gedanken reden und sie kämpfen an der SEite der Gerechtigkeit. Dein Vater hatte dieses Ei, und er weiß, was darin ist, deshalb hielt er es gefangen. Die Rebellen haben in diesem Ungeschlüpften einen großen retter gefunden:Er wird uns helfen, das Land zu befreien.
Morgaine atmete tief durch. Entweder ich bin jetzt mausetot oder eine Heldin, weil ich noch mehr Leute gefunden habe. Wohl eher tot. Abwartend sah sie die anderen an und hob den Bogen höher.
Morgaine
Morgaine

Anzahl der Beiträge : 40
Punkte : 4382
Anmeldedatum : 24.06.12

Nach oben Nach unten

Thabi-Fluss Empty Re: Thabi-Fluss

Beitrag  Lilli Mauville Mi Jun 27, 2012 2:58 am

Sie schaute Morgaine verwirrt an. Also, ich bin nicht bettelarm! Du hast doch gesagt, du kennst dich in El-Iria nicht aus, woher weißt du dann, dass alle bettelarm sind! Sie schaute zu Reika. Ich kenne deinen Vater. Für einen Elfen ist er ganz in Ordnung. Zumindest hat er mich nicht gleich umgelegt!
Lilli Mauville
Lilli Mauville
Admin

Anzahl der Beiträge : 84
Punkte : 4545
Anmeldedatum : 08.06.12
Alter : 25

Charakter der Figur
Art:

http://elementcats.forumfrei.com

Nach oben Nach unten

Thabi-Fluss Empty Re: Thabi-Fluss

Beitrag  Morgaine Mi Jun 27, 2012 3:07 am

Ich kenne mich im Elfengebiet nicht aus, hab ich gesagt.
Und du bist nicht bettelarm, weil du eine Hexe bis und dir mit deinen Aufträgen..rechtzeitig stoppte sie. weil du dir mit deinen Fähigkeiten lles mögliche beschaffen kannst. und natürlich ist ihr vater nicht absolut grausam, aber er ist habgierig. und er selbst wird natürlich nicht töten.
sie blickte um sich, hatten die denn nichts verstanden? sie wusste, dass viele teile des landes arm waren, vielleicht nicht gerade diese drei vier? personen, aber..ach, verdammt! was rede ich eigentlich noch? passt auf. es ist mir egal, was ihr von mir haltet, so lange ihr mich nicht verratet! ich muss hier raus, kapiert? schnell! auf meinem kopf stehen drei goldsäcke!! und selbst wenn dieses wesen sie nickte zum ei, nicht für die rebellen kämpft, es kämpft ür gerechtigkeit. und die kann dieses land gut gebrauchen! wir, die widerständler, glauben, dass wir gerecht werden. das teyloh wird dem land helfen! amra, hilf mir! sie verstehen nicht!
Morgaine
Morgaine

Anzahl der Beiträge : 40
Punkte : 4382
Anmeldedatum : 24.06.12

Nach oben Nach unten

Thabi-Fluss Empty Re: Thabi-Fluss

Beitrag  Lilli Mauville Mi Jun 27, 2012 3:12 am

Wenn du dich im Elfengebiet nicht auskennst, woher weißt du dann, dass alle Elfen reich sind? Langsam wurde es Lilli zu bunt! Weißt du was, Morgaine? Ich glaube, du hast keine Ahnung! Elfen sind vielleicht bescheuert. Und blumig. Und nervig-
oh Gott! JA! Nervig sind sie wirklich!!-
aber sie können nichts für das, was sie sind! Die Menschen lassen sich nicht unterdrücken! Und wir Hexen erst recht nicht! Ich glaube, du bist entweder eine Schwindlerin oder du
mm!
Lilli Mauville
Lilli Mauville
Admin

Anzahl der Beiträge : 84
Punkte : 4545
Anmeldedatum : 08.06.12
Alter : 25

Charakter der Figur
Art:

http://elementcats.forumfrei.com

Nach oben Nach unten

Thabi-Fluss Empty Re: Thabi-Fluss

Beitrag  Sehrafina Mi Jun 27, 2012 3:26 am

Sie schlotterte vor Angst.In diesen Konflikt wollte sie nicht rein!Ähm...darf ich wieder gehen?Foxy drehte fast durch!Also...ähm...tut mir leid!Sie lief rüchwärst.Ihr waren die Worte über ihre Kleidung völlig egal.

Sehrafina

Anzahl der Beiträge : 17
Punkte : 4369
Anmeldedatum : 08.06.12

Charakter der Figur
Art:

Nach oben Nach unten

Thabi-Fluss Empty Re: Thabi-Fluss

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten