Magic World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Herbstteil

4 verfasser

Nach unten

Herbstteil Empty Herbstteil

Beitrag  Lilli Mauville Fr Jun 22, 2012 7:07 am

Dies einer der vielen magischen Orte im Wald. Die Blätter dieses Teiles sind immer in verschiedenen Rottönen verfärbt.
Lilli Mauville
Lilli Mauville
Admin

Anzahl der Beiträge : 84
Punkte : 4545
Anmeldedatum : 08.06.12
Alter : 25

Charakter der Figur
Art:

http://elementcats.forumfrei.com

Nach oben Nach unten

Herbstteil Empty Re: Herbstteil

Beitrag  Reika Saito Mo Jun 25, 2012 9:35 am

<-Palast

sie galoppierte mit Donner den weg entlang. Sie sreckte die Arme aus und fühlte den wind der um sie blies. Dann streckte sie eine Hand aus und am Nächsten Baum schossen rosen hervor und wickelten sich um ihn. Einfach toll flüsterte sie Donner zu. Er blieb langsam Stehen und Ry glitt vom Rücken runter. Er aß genüßlich an einem Büchel Gras der am Rand stand. Ich ging weiter in den Wald hinein. Ich sah da einen toten Baum. Ich kniete mich vor ihn und sprach die worte evigilabit ad vivere et crescere. Die Sprüche lernte man schon früh. Ich legte meine Hand auf den Baum und er fing wieder an zu leben. Er bekam Blätter und seine Rinde wurde wieder dicht und feucht. Ich bedrachtete den Baum länger. Es war kein Gewöhnlicher Bau es war ein Elfenbaum. Sie wuchsen sehr selten und wechselten jeden Monat den standort. Aus ihnen Machte man die besten bögen. Wenn man so einen fand und nach holz für einen bogen bittete bekam man es auch aber nur wenn man reinen herzens war. Nur ich hatte schon einen Bogen aus dem Holz das außerdem unzerstörbar war. und ließ ihn n ruhe. Ich ging zurück zu Donner. Plötzlich stürzte ein baum um und er erschrack sich. Er rannte im vollen Galopp an mir vorbei. Ich hielt mich an seiner mähne fest und setzte mich mit schwung wieder drauf. Wieder da sagte ich. Aber es war komisch Bäume stürtzten nur um wenn Hexen im Wald waren. Donner hielt, ich gab ihn mit einer leichten schenkelhilfe zu verstehen das es zurück geht. Und wieder im vollen galopp in die andere richtung. Ich lehnte mich schon nach vorne da wir über den Baumstamm springen mussten. Und schon waren wir drüber. Dann schlug ich die richtung zum fluss ein. Irgdendwas stimmt hier nicht.




-->Thabi Fluss
Reika Saito
Reika Saito

Anzahl der Beiträge : 35
Punkte : 4380
Anmeldedatum : 22.06.12
Alter : 26
Ort : Elfenland :D

Charakter der Figur
Art:

http://chatfriend.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Herbstteil Empty Re: Herbstteil

Beitrag  Morgaine Mi Jun 27, 2012 4:16 am

--> Thabi-Fluss

Morgaine wurde langsamer. Die Tränen liefen immer noch. Energisch wischte sie sie weg. Verdammt. Das wars. Ich bin tot. Lilli kannte ihre Geschichte, auch wenn sie sie nicht glaubte, die andere Hexe kannte sie, und, natürlich, die Prinzessin. Und der andere. fügte sie hinzu. Er muss uns schon lange belauscht haben..Sie hielt Cornix an und beugte sich vornüber. Was mache ich jetzt nur? Sie konnte nicht hier im Elfengebiet bleiben, nicht mit dem Ei. Sie konnte nicht zurück nach Avalon, weil sie nicht wusste wohin. Sie konnte nicht ins Menschengebiet, weil sie auch dort vogelfrei war. Sie konnte nicht im Wald bleiben. Zum ersten Mal fühlte sie sich vollkommen hilflos, trotz ihrer Ausbildung, ihrer Erfahrungen und ihrer Kräfte. Sie wusste einfach nicht, wem sie glauben sollte.
Morgaine
Morgaine

Anzahl der Beiträge : 40
Punkte : 4382
Anmeldedatum : 24.06.12

Nach oben Nach unten

Herbstteil Empty Re: Herbstteil

Beitrag  Sehrafina Mi Jun 27, 2012 5:26 am

Sanft schlich Sehrafina neben die Hexe.hey...ist alles in ordnung?Unter normalen umständen hätte sie den König gehollt aber als sie dieses Häufchen Elend sah...Schreklich!Wieso...wieso wirst du gesucht...?

Sehrafina

Anzahl der Beiträge : 17
Punkte : 4369
Anmeldedatum : 08.06.12

Charakter der Figur
Art:

Nach oben Nach unten

Herbstteil Empty Re: Herbstteil

Beitrag  Reika Saito Mi Jun 27, 2012 5:43 am

Donner Pferd von RY.

Er galoppierte so schnell er konnte dann sah er sie Morgaine und... das Mädchen was gelauscht hat. Er hielt an und hielt Morgaine das Gold und die Rinde hin dann machte er noch eine verbeugung und galoppierte zurück.






Herbstteil IStock_000004562188XSmall
Reika Saito
Reika Saito

Anzahl der Beiträge : 35
Punkte : 4380
Anmeldedatum : 22.06.12
Alter : 26
Ort : Elfenland :D

Charakter der Figur
Art:

http://chatfriend.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Herbstteil Empty Re: Herbstteil

Beitrag  Sehrafina Mi Jun 27, 2012 5:50 am

Sie sah den Pferd nach und sagte zu Foxy leise:Du kannst dir bei den Manieren wirklich was abschneiden!Dann sah sie wieder zu Morgaine.Still als ob jede bewegung tötet konnte saß sie da.

Sehrafina

Anzahl der Beiträge : 17
Punkte : 4369
Anmeldedatum : 08.06.12

Charakter der Figur
Art:

Nach oben Nach unten

Herbstteil Empty Re: Herbstteil

Beitrag  Morgaine Mi Jun 27, 2012 6:14 am

Überrascht starrte Morgaine auf das Gold und die Nachricht. Ry..! Sie wusste nicht, was sie denken oder sagen sollte.
Dann blickte sie zu Sehrafina. Hast du nicht zugehört? fragte sie resigniert. Ich bin eine Diebin und eine Verräterin. Sie holte das Teyloh-Ei hervor und blickte es nachdenklich an. Und jetzt weiß ich nicht, was ich machen soll.
Sie sah erneut auf die Rinde. Unterstützung..die konnte sie gut gebrauchen, zweifellos.
Sie stand auf und ordnete sich kurz die Haare. Sie drehte sich zu Sehrafina um: Weißt du, wo ein Dorf ist, das nicht besonders königstreu ist und möglichst nicht auf Steckbriefe achtet? Ich muss was essen und schlafen wär nicht schlecht. Und mit Gideon Kontakt aufnehmen. Und nachdenken, ohne dass mich die ganze zeit wer stört oder ich abhauen muss..
Morgaine
Morgaine

Anzahl der Beiträge : 40
Punkte : 4382
Anmeldedatum : 24.06.12

Nach oben Nach unten

Herbstteil Empty Re: Herbstteil

Beitrag  Sehrafina Mi Jun 27, 2012 5:49 pm

Tantarb...ja es gibt ein Dorf.es heist Tantarb aber ich rate dir:geh da nicht ´hin.Das ganze Dorf besteht aus verbrechern!ähm...und wegen den Lauschen...Ich war mit der hir beschäftigt!mit leichter Hassliebe deutete sie auf Foxy die sich verlegen umsah.

Sehrafina

Anzahl der Beiträge : 17
Punkte : 4369
Anmeldedatum : 08.06.12

Charakter der Figur
Art:

Nach oben Nach unten

Herbstteil Empty Re: Herbstteil

Beitrag  Morgaine Do Jun 28, 2012 6:58 am

(guck mal bei thabi-fluss)

Morgaine seufzte, dann erzählte sie das ganze nochmal.
Voller Verbrecher? Sie war hin und hergerissen: einerseits war sie dort sicher, andererseits könnte sie leicht verraten werden. Nein , dann geh ich da besser nicht hin..Ich schlaf hier. Sie packte eine Decke aus und entfachte ein Feuer. Dann seufzte sie. Ohmann. Was hab ich mir da nur eingebrockt. Und was ist mit dir? fragte sie Sehrafina. Bleibst du bei mir oder gehst du nach Hause?
Ich muss mit Gideon Kontakt aufnehmen...
Morgaine
Morgaine

Anzahl der Beiträge : 40
Punkte : 4382
Anmeldedatum : 24.06.12

Nach oben Nach unten

Herbstteil Empty Re: Herbstteil

Beitrag  Sehrafina Fr Jun 29, 2012 3:09 am

Sehrafina überlegte.Man würd sich wundern wieso ich nict da bin...aber ich kann vieleicht eine Brieftaube schicken um zu sagen das ich auf reisen bin.Aber ich habe keine Brieftaube...oder ich laufe...

Sehrafina

Anzahl der Beiträge : 17
Punkte : 4369
Anmeldedatum : 08.06.12

Charakter der Figur
Art:

Nach oben Nach unten

Herbstteil Empty Re: Herbstteil

Beitrag  Morgaine Fr Jun 29, 2012 6:13 am

Morgaine zuckte mit den Schultern. Mir egal. Einerseits hätte sie nichts gegen Gesellschaft gehabt, und Sehrafina schien wirklich nett zu sein, andererseits war der Tag aufregend gewesen und sie wollte doch lieber ihre Ruhe. Und Gideon..sie seufzte erneut. Er weiß von allem noch nichts..Wann hatte sie das letzte Mal so oft an einem Tag geseufzt?
Mach wie du willst. Ich kann eine Nachricht übermitteln..aber geh uhig nach Hause. sagte sie zu Sehrafina.
Morgaine
Morgaine

Anzahl der Beiträge : 40
Punkte : 4382
Anmeldedatum : 24.06.12

Nach oben Nach unten

Herbstteil Empty Re: Herbstteil

Beitrag  Sehrafina Fr Jun 29, 2012 6:16 am

Sie blieb stehen.was willst du machen?sie wusste wie einfach die Frage war aber wenn man sie richtig stellte würde man nie wissen was die Antwort war.und wohin willst du gehen?beides waren solche fragen die manchmal dumm waren und manchmal nicht zu beantworten waren.

Sehrafina

Anzahl der Beiträge : 17
Punkte : 4369
Anmeldedatum : 08.06.12

Charakter der Figur
Art:

Nach oben Nach unten

Herbstteil Empty Re: Herbstteil

Beitrag  Morgaine Fr Jun 29, 2012 7:22 am

Sie blickte auf die jüngere und seufzte. Nicht schon wieder! schalt sie sich, du bist gerade mal 19 und benimmst dich wie 50! Reiß dich zusammen, verdammt! Ganz ehrlich: ich hab keine ahnung. Ich werd versuchen, zurück zu den Rebellen zu kommen und dieses verfluchte Ei loswerden..von dem ich nichtmal weiß, ob es den ganzen Ärger wert ist..! Sie drehte sich um und holte den Bogen aus seiner Halterung und in Pfeil. Dann legte sie sich auf den Waldboden, mit dem Gesicht zum Feuer. Irgendetwas rückte und pikste sie an den Rippen, sie fuhr hoch und holte Reikas Nachricht heraus, die Rinde hatte sie in die Seite gestochen. Hoffentlich hält sie ihr Versprechen..Kann sein, dass ich sie wirklich irgendwann brauche.. Ein bisschen schläfrig blinzelte sie und gähnte..der Tag war lang gewesen und sie fühlte sich ausgepumpt, absolut kraftlos. Pass auf, Cornix, ja? murmelte sie dem Pferd ins Ohr, dass neben ihr stand und beruhigend schnaubte. Und weck mich morgen. Gute Nacht..murmelte sie etwas lauter, auch zu Sehrafina, dann fielen ihr die Augen zu.
Morgaine
Morgaine

Anzahl der Beiträge : 40
Punkte : 4382
Anmeldedatum : 24.06.12

Nach oben Nach unten

Herbstteil Empty Re: Herbstteil

Beitrag  Sehrafina Fr Jun 29, 2012 7:47 am

Sie schaute das Mädchen an.Still.Dan setzte sie sich neben das Feuer und dachte nach.In ihren Lederrucksack waren ein parr wichtige Ztaten und ein kleiner Kessel.Wie eine-...Abendteuer?Nein!Sie erinnerte sich an ein Buch das sie mal gelesen hatte. Das Meer der Tränen.es ging um um ein paar Männer und Frauen die sich zu Rebellen entwickelten.Rebellen des Meeres.Die Geschichte endete mit den sieg des Königs.Ein gutes Ende obwohl es aus der Sicht der Rebellen erzählt wurde.Doch das war realität.und um Erlich zu sein hatte sie keine Anuhng von den Rebellen.Das ich schon frü genug erfahren!

Sehrafina

Anzahl der Beiträge : 17
Punkte : 4369
Anmeldedatum : 08.06.12

Charakter der Figur
Art:

Nach oben Nach unten

Herbstteil Empty Re: Herbstteil

Beitrag  Morgaine Sa Jun 30, 2012 5:15 am

Als Morgaine am nächsten Morgen aufwachte, war etwas anders. Sie überlegte kurz, dann fiel es ihr auf: Cornix war weg! Oh nein! Cornix! rief sie sofort, Cornix! Eine Welle der Erleichterung überschwemmte sie, als der dunkle Hengst aus dem Dickicht kam, das Maul voller Gräser und Blätter. Hey, du! sagte sie zärtlich. Du musst mir doch Bescheid geben, wenn du frühstücken gehst! Sanft streichelte sie über Cornix´ weiche Nüstern. Dann blickte sie rüber zu Sehrafina, vergewisserte sich, dass sie nicht aufpasste, flüsterte Surdusaquingetemp! (= sei taub für fünf minuten!) packte ihren kram ein und bestieg cornix. ein bisschen tat es ihr leid, die biberehexe so zu überlisten, aber sie konnte keine leute gebrauchen, die wussten, was morgaine tat. los, cornix. sagte sie leise. machs gut, sehrafina..

-> menschengebiet
-> dorf der rebellen
Morgaine
Morgaine

Anzahl der Beiträge : 40
Punkte : 4382
Anmeldedatum : 24.06.12

Nach oben Nach unten

Herbstteil Empty Re: Herbstteil

Beitrag  Sehrafina Sa Jun 30, 2012 8:33 pm

Plötzlich war sie weg und plötzlich wieder da.Wie-was?sie seuftzte.Hexen...moment...ich bin selber eine!aber keine Krimminelle!Schließlich stand sie auf und wollte gehen doch dann grif sie sich geschockt an den Hals.Foxy?Mist!der kleine Fuchs rannte in irgendeine Richtung.komm her du Schlaukopf! Endlich kam der kleine her.Sie weis wo Morgaine ist...

-->Dorf(hab vergessen wie es heist)

Sehrafina

Anzahl der Beiträge : 17
Punkte : 4369
Anmeldedatum : 08.06.12

Charakter der Figur
Art:

Nach oben Nach unten

Herbstteil Empty Re: Herbstteil

Beitrag  Reika Saito Di Jul 31, 2012 4:50 am

<--Fluss
Sie donnerte mit ihrem Pferd durch den Wald. Jeden Spionraben den sie sah ließ sie zerquetschen. Immerhin nur ein Zauber.Wir rasen wohin? fragte Donner. Ich hau ab! keuchte sie. Für immer. nuntius aves schrie sie und die Botenvögel kam angeflogen. Fliegt zu Jamiro und Mizuri und sagt ihnen Das ich mir die Welt ansehen werde. Und Jamiro soll sich von meinem Vater fernhalten oder abhauen aber sie sollen mich nicht suchen. Ich werde sie finden wenn ich es will. Sie ließ die Vögel fliegen. Aber zuerst bei den Geheimtunnel der in den Flur meines Zimmers führt. Sie fetzten also zum Palast. Ich brauche meinen Bogen fügte sie in Gedanken hinzu.

-->Palast
Reika Saito
Reika Saito

Anzahl der Beiträge : 35
Punkte : 4380
Anmeldedatum : 22.06.12
Alter : 26
Ort : Elfenland :D

Charakter der Figur
Art:

http://chatfriend.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Herbstteil Empty Re: Herbstteil

Beitrag  Reika Saito Do Sep 06, 2012 10:55 pm

<--Palast.
Ein Ritter stand vor mir. Ihr sollt zurück in den Palast. sagt er. NEin. schreie ich und zog den Bogen und ein Pfeil. Ich schnlaze und Donner rennt weiterhin auf ihn zu. Ich schieße nur einen Pfeil ab und schon ein treffer, genau ins visier. Ich galoppiere weiter. Wohin soll ich. hier im Wald bleiben? Ich beschließe weider zum Fluss zu reiten. Vielleicht flüchtet Mizuri mit mir. alleine macht das alles nicht so viel spaß.

-->Fluss
Reika Saito
Reika Saito

Anzahl der Beiträge : 35
Punkte : 4380
Anmeldedatum : 22.06.12
Alter : 26
Ort : Elfenland :D

Charakter der Figur
Art:

http://chatfriend.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Herbstteil Empty Re: Herbstteil

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten